Sternsingeraktion 2017

Auch in diesem Jahr waren die Sternsinger wieder in Ellen unterwegs. Zuvor hatten sie am Freitag, 06.01.2017,  am Aussendungsgottesdienst in Niederzier und dem anschließenden Empfang bei Bürgermeister Heuser teilgenommen.
Am Samstag machten sich dann zahlreiche Jungs und Mädels mit ihren Begleitern in Ellen auf den Weg, um Gottes Segen in die Häuser zu bringen und gleichzeitig für arme Kinder in Kenia zu sammeln.
Aufgrund der widrigen Wetterbedingungen und dem plötzlichen Glatteis war dies nicht ganz so einfach.

Mit einem Sammelergebnis von 2.611,- € in Ellen waren alle auch in diesem Jahr wieder sehr zufrieden..
Hierfür sei allen Spendern aber auch allen Sternsingern und den Begleitern herzlichst gedankt.

Ein besonderer Dank gilt Sabine Göbber und Ruth Klütsch, die nicht nur für Planung und Organisation sondern auch für das leibliche Wohl der Sternsinger in Ellen verantwortlich waren.

2016_sternsinger

Tags: , ,

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort schreiben

Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (15)